Aufräumarbeiten


So, ich habe micht endlich aufgerafft, eine ordentliche Seite mit Scala-Links zu erstellen, und nebenbei ein bisschen aufgeräumt.

Wenn ich schon mal dabei bin, wollte ich fragen, ob ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge für eSCALAtion habt. Bisher gab es einmal den Hinweis, dass das Weiß auf Schwarz schlecht zu lesen ist, aber da das doch eine ziemliche Umstellung wäre, würde ich dazu gern eure Meinung hören. Und zu dem, was ich so geschrieben habe und noch schreiben soll sowieso…

Übrigens habe ich Schussel das einjährige Bestehen dieses Blogs stillschweigend vorrüberrauschen lassen. In einer Zeit, wo viele Projekte schon nach drei, vier Monaten wieder im Orkus verschwinden, ist das meiner Meinung nach nicht übel. Jedenfalls ist es schön zu sehen, wie sich Scala und seine Community entwickelt, und es ist ein tolles Gefühl, mit dabei zu sein.

Kommentar verfassen

