Umrisse…


Als kleines Lebenszeichen hier ein aktueller Screenshot von meiner Arbeit an Sgine.

3D-Schrift-Umriss

Wie man sieht mache ich langsam Fortschritte, aber der schwierige Teil fehlt noch: Die Triangulation der Buchstaben-„Deckel“. Also wenn jemand eine gute Triangulator-Klasse zu verschenken hat, *hüstl*…

Nun zu etwas völlig anderem: Wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich Scala 2.8 Release Candidate 6 vermelden. Die Jungs machen es aber auch wirklich spannend…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s