Scala 2.8 RC-Roulette


Wer bei der Nachricht vom Release Candidate 5 an seinen Arithmetik-Kenntnissen zweifelt, sei beruhigt: In RC4 hatte sich ein kapitaler Käfer eingeschlichen, und deshalb wurde kurzerhand der nächste RC nachgeschoben. Kein Wunder, denn das offizielle Release ist überfällig, und man kann durchaus eine gewisse Hektik beim Scala-Team spüren.

Für meine eigenen Spiel-Projekte ist es ja eher nebensächlich, ob da nun ein RC hinter der 2.8 steht oder nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man bei ambitionierteren Projekten im kommerziellen Umfeld lieber bis zum offiziellen Release abwarten will. Und ohne gute Neuigkeiten wird Scala seinen Höhenflug (gegenüber anderen Nicht-Java-JVM-Sprachen) nicht fortsetzen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s