Artikel über XML in Scala


Eine Sache, über die ich schon länger schreiben wollte, war XML in Scala. Nun bin ich auf Code Commit über den Artikel Working with Scala’s XML Support gestolpert, der das Thema viel ausführlicher erklärt, als ich es könnte.

Ich weiß, ich habe mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht, aber mir sind nicht etwa die Ideen ausgegangen – im Gegenteil: Ich muss nur einmal dazu kommen, eine der vielen Baustellen fertigzustellen. Ich schreibe ein kleines Puzzle-Spiel, arbeite mich in Sgine ein, helfe jemanden, der tatsächlich mit meinem uralten Metaball-Code Scans von Computertomographien rendern will (das funktioniert wirklich) und versuche, Continuations zu verstehen. Also bitte ich noch um etwas Geduld, die coolen Sachen sind schon am Köcheln…

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

