Frohe Weihnachten!


Dieses Blog macht mir viel Spass, und ich hoffe, Euch auch. Dies ist der 50. Beitrag (auch wenn einige twitterhafte dabei waren), und es gab bisher über 3000 Zugriffe. Das zeigt, dass es genügend Scala-Themen gibt und genug Leute, die sich dafür interessieren. Die 2.8 Release-Kandidaten purzeln, dass man meinen könnte, Scala 2.8 wäre als Weihnachtsgeschenk gedacht. Und mit der Version 2.8 könnte 2010 zum Scala-Jahr werden. Ich hoffe es jedenfalls.

Also dann: Frohe Weihnachten, und einen Guten Rutsch!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s