Liste der Scala-Operatoren


Kennt ihr das? Man liest irgendwelchen fremden Scala-Code und fragt sich verzweifelt: „Was mag dieses komische ** wohl bedeuten?“ (*)

Wenn es Bestandteil der Scala-Bibliotheken ist, hilft hier das Scala Operator Cheat Sheet von Jim McBeath weiter. Ich könnte mich in den Hintern beissen, dass ich diese Perle unter den Listen erst jetzt gefunden habe…

Anmerkungen:
– Ja, ich weiß, dass Scala eigentlich keine Operatoren hat. Trotzdem wollte ich mir (und Euch) den Titel „Liste der Scala-Methoden, die wie Operatoren aussehen“ ersparen
– Beim Satz (*) konnte ich mir gerade noch einen schlechten Witz mit der Weihnachtsgeschichte verkneifen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s